Weihnachtsfeiern und andere Feste

Im Seminarhaus Duvenstedt lässt sich ganz wunderbar feiern! Vor allem: ganz unkompliziert. 

 

Gern stellen wir von Keks bis Kuchen und von Fingerfood bis Buffet ein individuelles Catering inklusive Getränke zusammen. 

 

Es kann aber auch ganz persönlich und privat bei eigenem Kuchen und Kaffee bei uns in kleiner oder großer Runde eine Firmenfeier, ein Familien-Advent oder ein Geburtstag zelebriert werden.

 

Unsere Eventmanagerin Sonja Mensing steht auf Wunsch für Organisation und Ablauf zur Verfügung. Auch die Dekoration von Tischen, Raum und Haus übernimmt sie nach Absprache gern.

 

Die maximale Personenzahl liegt zwischen 35-40 Gästen. Auf Wunsch mit extra Disco-Raum für Musik und Tanz.

Auf die zum Party-Zeitraum geltenden Corona-Bedingungen muss dabei in Eigenverantwortung geachtet werden.

 

Ein Preis-Angebot erfolgt nach individueller Absprache.

 

Interesse? Dann einfach durchrufen, eine Mail schreiben oder das Kontaktformular nutzen. Wir melden uns zurück!