Kerstin Scheel


Kostenloses Erstgespräch und Buchung unter:

+49 177 727 1837

info@kerstin-scheel.de


  

Beratung – Persönlichkeitsentfaltung – Lebenshilfe

 

Warum eine Geburtsmusteranalyse?

 

Das Leben läuft nicht immer rund. Wir sind oft zu sehr mit unserem Willen und Verstand unterwegs oder orientieren uns an gesellschaftlichen Normen, handeln aber nicht nach dem was unserem Innersten entspricht und kommen dann in Widerstände oder entwickeln körperliche Symptome.

 

Durch die Geburtsmusteranalyse erfährst Du so viel mehr über Dich, über deine unbewussten Anteile und welche Bedingungen für Dich in verschiedenen Lebensbereichen wichtig sind. Bist Du im Einklang mit Deinen ureigenen Kräften und Deinen Entwicklungsthemen, schaffst Du Dir konstruktive Bedingungen im Leben.

Du kannst auch mit Deinen ganz persönlichen Lebensfragen in die Beratung kommen und wir schauen, was sich bei Dir entfalten möchte.

 

Dein Mehrwert

 

Du wirst Dir Deiner Qualitäten und Schöpferkraft bewusst, dies kann Dir eine enorme Abkürzung in allen Lebensbereichen bieten. Du bekommst mehr Orientierung, Achtsamkeit und weißt, worauf Du im Leben achten darfst. Du erfährst was Dir gut tut und was nicht. Du sorgst damit präventiv für Deine Gesundheit vor. Du verstehst Dich und andere besser und trägst somit zum Frieden und zur Leichtigkeit in Deinem Leben bei. Du bekommst einen anderen Blick auf die Themen und neue Perspektiven für Deine Veränderung.

 

In welchen Lebensbereichen wünschst Du Dir Unterstützung?

 

Sinn / Berufung: 

Bist Du auf der Suche nach mehr Sinn in Deinem Leben? Fühlst Du Widerstände in Dir oder bist orientierungslos? Lerne Deine Lebensaufgabe und Entwicklungsschritte kennen.

 

Lebensenergie: 

Du fühlst Dich ausgepowert und energielos? Entdecke, was Du tun kannst, um in Deiner maximalen Kraft zu stehen.

 

Orientierung: 

Wo ist Dein größtes Potential, was sind Deine Stärken? Was ist in Deinem Leben essentiell? Erhalte eine Abkürzung zu dem Leben, das Dir entspricht.

 

Herausforderungen / Lebenskrise: 

Läuft es nicht rund in Deinem Leben? Möchtest Du die Zusammenhänge dafür verstehen? Werde Dir Deiner Themen bewusst und richte Dich neu aus.

 

Familie, Kinder, Elternrolle: 

Hast Du familiäre Herausforderungen? Möchtest Du Dein Kind besser verstehen und bestmöglich begleiten? Lerne, welche Bedingungen für Dich als Mutter / Vater wichtig sind bzw. wären.

 

Beziehungen: 

Hast Du Herausforderungen in Beziehungen? Hast Du ein Nähe-Distanz Thema. Erfahre, welche Art von Beziehung Dir wirklich entspricht.

 

Kommunikation: 

Du hast das Gefühl, dass andere Dich nicht verstehen? Oder verstehst Du das Verhalten von anderen Menschen nicht? Erfahre, was Deine kraftvollste Art im Umgang mit Menschen ist.

 

Beruf / Stress: 

Du benötigst Orientierung für Deine berufliche Tätigkeit? Welche Bedingungen benötigst Du? Lerne, wie Du mit Druck und Pflichten umgehst.

 

Krankheiten / Symptome: 

Du hast körperliche Symptome und möchtest die Ursache verstehen. Welche Rolle spielen Rückzug und Regeneration in Deinem Leben? Erhalte einen anderen Blick für Deine Symptome und erfahre, wie und womit Du Deine Gesundheit erhältst.

 

Gesellschaft: 

Du hast Themen mit gesellschaftlichen Rollenbildern, Systemen? Erkenne wie Du Dich gesellschaftlich einbringen kannst.

 

 

Angebot:

  • Dein Fundament: Besprechung Deines individuellen Lebensmusters
  • Jahresbesprechung: Welcher Lebensbereich will Dich in diesem Jahr wachsen lassen? 
  • Eltern-Kind Beziehung

Detaillierte Informationen dazu findest Du auf meiner Webseite: www.kerstin-scheel.de

 

Die Zusammenarbeit mit mir:

 

  1. Für die Beratung benötige ich folgende Angaben: Dein Geburtsdatum, Deine exakte Geburtszeit, Deinen Geburtsort, Wohnort/Aufenthaltsort. Die Geburtszeit kann auf der Geburtsurkunde oder im Geburtspass vermerkt sein oder im Standesamt erfragt werden. Bitte keine Erinnerungen und Angaben aus mütterlicher Erinnerung.
  2. Um Dich bestmöglich beraten zu können, melde Dich gern bei mir und wir vereinbaren ein kurzes Kennenlerngespräch, in dem Du mir Deine Fragen oder Anliegen mitteilst.
  3. Wir treffen uns für die eingehende Beratung und schauen, welche weiteren Entwicklungsmöglichkeiten Dir zur Verfügung stehen.

Ich bin jedes Mal von neuem erfüllt, wenn meine Klienten gestärkt und mit einem Strahlen aus meiner Beratung gehen.  

 

Ich freue mich auf Dich. Heal & Shine!

 

 

Ich biete eine offene Sprechstunde jeden letzten Freitag im Monat von 14:30h bis 16:30h, mit der Möglichkeit für eine kostenfreie Erstberatung (15 Min.) hier im Seminarhaus Duvenstedt.

 

Mehr Informationen findest Du unter 

 

www.kerstin-scheel.de