Jennifer Theby

Info-Gespräch und Buchung unter:

01577 159 8077

kontakt@jennifer-theby.de

 

 

"Wie die Welt von morgen aussehen wird, hängt in großem Maß von der Einbildungskraft jener ab,

die gerade jetzt lesen lernen." (Astrid Lindgren)

 

Oft kann man schon an der Körperhaltung von Kindern und Jugendlichen erkennen, welche Lasten sie bereits in jungen Jahren mit sich herumschleppen. Gemeinsam mit Deinem Kind leere ich seinen zu schweren Rucksack, damit es wieder unbeschwert mit Freude und Leichtigkeit seinen ganz eigenen Lebensweg gehen kann. 

 

Es ist meine Herzensaufgabe Kinder und Jugendliche dabei zu unterstützen, Blockaden zu lösen und hinderliche Glaubenssätze in förderliche umzuwandeln. Erst dann können Ressourcen genutzt und das eigene Potenzial entfaltet werden.

So kann jedes Kind seinen für sich passenden Platz in unserer Gesellschaft einnehmen und ein glücklicher, erfüllter Teil unseres sozialen Miteinanders werden. 

 

Als zertifizierter IPE Kinder- und Jugendcoach, sowie IPE Lerncoach wende ich umfangreiches Fachwissen aus den Bereichen Coaching und Förderung an. Dazu gehören Methodiken, Bausteine und Techniken aus den Bereichen NLP, EFT nach IPE, iERT®, Systemische Aufstellung inkl. Interner Dialogarbeit, Glaubenssatzarbeit, DFBC©, IMAL®-Fantasiereisen/Braintraining, Alpha-/Superlearning-Ansätze, Timelinearbeit sowie Ansätze individueller Förderung zur Potenzialentfaltung, inklusive deren Wirkungsverzahnung nach IPE® zur nachhaltigen Förderung. 

 

Weitere Infos unter: 

www.jennifer-theby.de

 

Ich freue mich auf Euch!

Jennifer