Calin Noell


Buchung und Kontakt unter:

calin.noell@gmail.com


Seit inzwischen mehr als acht Jahren schreibe ich unter dem Pseudonym Calin Noell und habe mittlerweile über zwanzig Romane veröffentlicht. 

 

Warum dieser Schreibkurs?

 

Ich liebe es, Geschichten entstehen zu sehen und bei ihrer Entwicklung zu helfen. Das kann auf ganz verschiedenen Wegen erfolgen, daher schauen wir gemeinsam, wobei du Hilfe benötigst und wie ich dich unterstützen kann. 

Aus meiner langjährigen Erfahrung weiß ich, dass es sehr nützlich sein kann, sich mit Gleichgesinnten zu treffen, sich neue Inspiration zu holen oder sich einfach über Probleme / Fragestellungen auszutauschen. Andere wiederum benötigen einfach ein festes Zeitfenster, um sich wirklich an ihre Geschichte zu setzen. Der Kurs soll all dies möglich machen. Dabei ist es vollkommen gleichgültig, ob du nur für dich selbst schreibst, oder irgendwann einmal veröffentlichen möchtest, egal ob Kurzgeschichte, Novelle oder Roman. Das Einzige, was du mitbringen musst, ist die Lust zu schreiben!

 

Schreiben ist ein Handwerk, das man erlernen, schulen und verbessern kann!

 

Durch die Teilnahme an den Workshops entstand die Idee, diesen Schreibkurs ins Leben zu rufen, der keinem festen „Programm“ folgt und wenn du Teil der Gruppe bist, kannst du mitentscheiden, ob wir zum Beispiel Figurenentwicklung, Plotaufbau, Perspektiven, Zeitformen oder ganz andere Dinge durchgehen. Das bedeutet, dass wir zu Beginn die Wünsche, Vorstellungen, Erwartungen und Fragen klären werden – und dann kann es auch schon losgehen. Ich freue mich darauf!

 

Start ist der 6. September 2023, danach immer mittwochs, 19 – 22 Uhr. Anmeldung vorab erforderlich!

 

Du benötigst weitere Informationen oder möchtest direkt buchen? Dann schau auf meine Homepage:

www.calin-noell.com/schreibkurs

 

Noch Fragen? Kontaktiert mich gern! 

 

Liebe Grüße

 

Calin Noell

 

 www.calin-noell.com