Christiane Kirschning-Gornik

ÜBER MICH

 

Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit den Auswirkungen einer ungünstigen Lebens- und Ernährungsweise auf unsere Gesundheit, mit ganzheitlichen Stoffwechselprozessen in unserem Körper, mit chronischen Beschwerden und deren ernährungsbedingten Ursachen. Meine Ausbildung habe ich an der Schweizer Akademie der Naturheilkunde gemacht und bin zertifizierte Fachkraft für holistische Gesundheit. 

 

Schwerpunkte meiner Arbeit sind:

  •  Chronische Darmbeschwerden, Reizdarm
  •  Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten
  •  Infektanfälligkeit, geschwächtes Immunsystem
  •  Säure-Basen Balance
  •  Ernährung als Medizin

 

 

FOODCAMP HAMBURG

 

Ich bin Inhaberin des FOODCAMP HAMBURG, dem Forum für Gesundheit und Ernährung. Das Angebot umfasst ganzheitliche Ernährungsberatung, professionelle Darmsanierungen, Basenkuren und Immunkuren. Darüber hinaus finden regelmäßig spannende  Gesundheits-Vorträge im Seminarhaus und an anderen schönen Orten in und um Hamburg statt. 

JETZT KOSTENLOSES KENNLERNGESPRÄCH 

BUCHEN UNTER

Tel: 0174-3778861

www.foodcamp-hamburg.de

info@foodcamp-hamburg.de