Kathrin Gilberg


Kurs-Buchung unter: 

0151 15 25 08 85

KathrinGilberg@web.de


Über mich

 

Neben meinem Bürojob arbeite ich seit 2020 ehrenamtlich als Übungsleiterin im Bereich des Eltern-Kind-Turnens und Kinderturnens, wofür ich mich zur DOSB Übungsleiterin der C-Lizenz im Bereich Kinder- und Jugendturnen habe ausbilden lassen. 

 

Zudem leite ich noch einen Bewegungstreff für Senioren.

 

In diesen Bereichen treffe ich besonders oft auf Menschen, die durch ihren geschwächten Beckenboden im Alltag eingeschränkt sind. Dieses Problem kannte ich nach zwei Schwangerschaften aus eigener Erfahrung. 

Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung für das geprüfte Präventionskonzept "Kursleiterin für Beckenbodengymnastik" nach § 20 Abs. 1 SGB V zu absolvieren.

 

Nun freue ich mich sehr, all mein Fachwissen mit dir zu teilen und dir zu einem gut trainierten Beckenboden zu helfen.

 

Ich freue mich auf dich!

 

Kathrin

 

www.kathringilberg.de