Christina Wauschkies

Kursbuchung unter:

0160-4 63 64 65

www.infinity-yoga.online

 

Das erste Mal Berührung mit Yoga hatte ich 1997 in der Stadtbücherei einer kleinen Stadt in Niedersachsen. Vor mir lag ein dicker Yogaklassiker, dessen Texte karg und spröde waren, die Übenden auf den schwarz-weiss Fotos waren sehning, blickten ernst und trugen überwiegend Turnwäsche. Und ich habe mich auf den ersten Blick in das Buch verliebt. Wenn ich heute Yogazeitschriften und Instagram-Posts sehe, denke ich immer an das grosse Buch zurück und denke: "Die Essenz vom Yoga hat der Klassiker von damals am schönsten vermittelt."

 

Seit 2017 bin ich selbst ausgebildete Yogalehrerin und weiss: Um Yoga zu praktizieren, zu leben und zu lieben, reicht ein Körper und ein Atem. Die unendlich beeindruckende Philosophie, die dahinter steht, ist schlussendlich so schlicht und wahr, wie die Turnwäsche der Übenden auf den Fotos von früher. 

 

In meinen Klassen und Coachings kommt es auf das Wesentliche an - dass du da bist und dir etwas Gutes tust. Yoga hat absolut nichts mit Äußerlichkeiten zu tun, sondern gibt jedem von uns die Chance, sich und seine Individualität in Bewegung zu erfahren. 

Wir üben sanft und langsam, damit genug Raum für dich und dein Empfinden ist. Und ich versuche, dir in jeder Stunde etwas von der Yogaphilosophie mitzugeben, die neben den Übungen deinen ganzen Alltag bereichern kann.

 

 

www.infinity-yoga.online