Nicole Graeber

Buchung unter:

Tel.: +49 1609 308 32 33

yoga@nicole-graeber.de

 

Gesund und glücklich zu leben, das schaffst du (im Moment) nicht?

Glaub mir, dann weißt du nur noch nicht, wie das geht!

 

Ein wichtiger Schritt zu einem gesunden und glücklichen Leben, ist das Loslassen von Perfektionsansprüchen, von Erwartungen, von Angst, von Glaubenssätzen und ungesunden Gewohnheiten. Es ist das Annehmen von Chancen und Möglichkeiten und vor allem ist ein gesundes und glückliches Leben eine bewusste Entscheidung.

 

Wenn du mit mir zusammen arbeitest, dann lernst du Verantwortung für dein Leben zu übernehmen. Du wirst dich stark fühlen und findest Wege deine Gedanken zur Ruhe zu bringen. Du lernst dich gesund zu ernähren, dich zu bewegen und du wirst mit all diesen Tools deine Widerstandsfähigkeit, auch Resilienz genannt, stärken.

 

Stressresilienz ist ein Gamechanger für dein Leben, denn du wirst deinen eigenen Fähigkeiten vertrauen, verinnerlichst eine optimistische Lebenseinstellung und du wirst dein Leben positiv-aktiv gestalten. 

Und das Beste daran ist: ES DARF EINFACH SEIN!

 

Wir gehen zusammen den Weg der kleinen Schritte und nutzen dabei jahrtausendealtes Wissen aus der Yoga-und Ayurvedalehre. 

 

Warum ich das kann? Ich lebe es, und das jetzt schon seit mehr als 20 Jahren. 

Alles begann um die Jahrtausendwende. Ich war eine karrierebewusste Verlagsmitarbeiterin, gestresst und mit Rückenschmerzen und wollte mit Yoga meine Leiden heilen. Was ich aber dann fand war kein Sport, sondern eine Lebensphilosophie, die mein Leben veränderte und mich nicht mehr losgelassen hat. Ich fand zu müheloser Gelassenheit, gelassener Leichtigkeit und zur kraftvollen Erdung. 

Seit 2016 bin in nun selbst Yogalehrerin und Mindful Coach und beseelt davon, dass ich mein Wissen und meinen Erfahrungsschatz mit euch teilen darf. Mein Unterricht ist ein kontinuierlicher Prozess der Annäherung an das, was Yoga und Ayurveda wirklich ausmacht und geht weit über rein physische Übungspraxis hinaus. 

 

In meinen Kursen und Seminaren nehme ich dich mit auf eine Reise zu dir selbst. Bei mir erlebst du Yogapraxis als Meditation in Bewegung, mal intensiv und herausfordernd, mal heilsam-meditativ, aber immer erfrischend und energetisierend. Ich bediene mich am gesamten Yogabuffet und passe meinen Unterricht immer meinen Schülern an.

Mit den Tools der Ayurvedalehre zeige ich dir, dass ein gesunder Lebensstil intuitiv und einfach sein darf.

 

 

Meine Angebote:

  • Ayurveda Coaching 1:1
  • Ayurveda Lifestyle Module
  • Ayurveda Kochabende
  • Yogakurse
  • Retreats
  • Mentoring & Businesskursangebote | Mindful Leadership Programme
  • Challenges

 

Die Menschen, die mit mir praktizieren, sind sich bewusst, dass die Entscheidung für ein glückliches und gesundes Leben in ihren Händen liegt und sie sind bereit etwas dafür zu tun. 

 

Lass uns das Leben feiern und gemeinsam ein Gefühl der Verbundenheit erfahren. 

 

Ich verspreche dir: Die Reise zu dir selbst darf Spaß machen und der Weg darf einfach sein.

 

Ich freue mich darauf, dich persönlich kennenzulernen.

 

Deine Nicole