Cornelia Stölken

Buchung unter:

Tel: 0171 9516321

hypnose-stoelken@t-online.de

 

Ich bin ausgebildete und geprüfte Hypnose-Masterin mit einer Fachausbildung in den Bereichen der Hypnosystemik, Hypnosetherapie, Kinderhypnose und Sporthypnose.

 

Es ist wissenschaftlich bewiesen, dass unsere Handlungsmuster, Verhaltensweisen und 90% unserer Gedanken vom Unterbewusstsein - ohne unsere bewusste Einflussnahme - gesteuert werden. Die von mir verwendeten Techniken basieren auf den neuesten Erkenntnissen der Hirnforschung und sind in ihrem Anwendungsbereich äußerst effektiv und vielseitig.

 

Ich arbeite nicht nur mit der Suggestionstechnik, sondern auch interaktiv mit dem Einsatz der Hypnoanalytik und Hypnosystemik. 

Hierdurch können in der Vergangenheit liegende Problematiken aufgespürt, erkannt, verarbeitet und neu verknüpft und umprogrammiert werden, so dass sie nachhaltig ihren Einfluss auf unsere gegenwärtigen Verhaltensmuster verlieren. 

Erst durch diese Loslösung und Verarbeitung wird ein Zurückfallen in alte Verhaltensmuster verhindert. Die hierfür angewandte Arbeitstrance ist ein kaum spürbarer, von jedem erreichbarer Trancezustand, der weit entfernt von der aus dem Fernsehen bekannten Show-Hypnose ist.

 

Du trägst alle Lösungen in dir und ich helfe dir, diese zu erkennen und wirksam umzusetzen.

 

Als Schwerpunkte sind zu nennen . . .

  • durchbrechen von zu Automatismen gewordenen Handlungsmuster u. Angewohnheiten 
  • Leistungssteigerung durch Fokussierungsverstärkung und Ausblendung von Störfaktoren (Prüfungen und Wettkämpfe)
  • erreichen neuer Ziele durch Ressourcenentdeckung und -nutzung
  • Blockaden lösen, Stress abbauen
  • Ängste überwinden
  • belastende Erfahrungen verarbeiten
  • Schlafstörungen beheben
  • Selbstbewusstsein stärken und Energie gewinnen
  • berufliche und private Veränderungen

. . . doch handelt es sich hierbei nur um einen groben Ausschnitt zur Orientierung.

 

 

„Ob du denkst, du schaffst es, oder du denkst du kannst es nicht – in beiden Fällen hast du Recht.“

(Henry Ford)

 

 

Ich freue mich auf dich und berate dich gerne!

 

Das ca. 20 min. Vorgespräch ist kostenfrei, doch da ich eine reine Bestellpraxis führe, bitte ich um eine kurze Terminabsprache.

 

Zur Einführung in die Wirkungsweise und vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten der Hypnotherapie biete ich auch regelmäßig kleine Gruppensitzungen an.

 

www.hypnose-stoelken.com