Stimmcoach Nicola Weber: "Schenk Deiner Stimme mehr Gehör!"


 

"Ein Mensch, der an seiner Sprechweise arbeitet, arbeitet gleichzeitig auch an seiner Persönlichkeit."

 

Spätestens seit meiner Schauspielausbildung, aber vielleicht auch weil ich als Kind selber gestottert habe, faszinieren mich Stimmen, unsere Sprache und ihre Wirkung. Inzwischen bin ich ausgebildete Stimm- und Sprechtrainerin und Systemischer Coach und habe mit diesem Background einen völlig neuen Beratungsansatz, das Systemische Stimm-Coaching, entwickelt.

 

Dabei geht es nicht nur darum, die Stimme zu trainieren und die Sprache gekonnt einzusetzen, sondern auch zu erarbeiten, woher persönliche Unsicherheiten und stimmliche Probleme kommen, die Menschen in alltäglichen und besonderen Situationen im privaten oder beruflichen Umfeld beeinträchtigen und damit Einfluss auf Selbstsicherheit und Persönlichkeit ausüben. Unliebsame Erfahrungen und Probleme im Stimm- und Sprechfluss sind dann die Folge. Oft liegt dies an lange zurückliegenden Erlebnissen und negativen Glaubenssätzen, die Blockaden auslösen. Diese manifestieren sich in der Stimme und Sprechweise. 

 

Ich möchte so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, ihre Stimme frei und authentisch als das wunderbarste Ausdrucksmittel für sich wieder zu nutzen! 

 

Im Seminarhaus Duvenstedt biete ich deshalb Seminare und regelmäßige Abendkurse an.

 

Das alles bekommst Du für Deinen Mut:

 

  Sehr viel Spaß

Große Erleichterung

Einen neuen Blick 

Spannende Erkenntnisse

Viele AHA-Momente

Großes Erstaunen

Etwas Bedauern

Eine Menge Berührtheit

Extreme Verblüffung

Viel Freude

 

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

Deine Nicola

 

Seminar: Aus Liebe zu Deiner Stimme, 4. September 2021, 10-17h, 195 Euro

 

Kurse mit einzelnen, thematischen Modulen:

Donnerstag 21.10., 04.11., 18.11, 02.12, jeweils 19.45 – 21.15 Uhr 

 

Anmeldung und weitere Infos unter:

www.nicolaweber.de

oder nicola@nicolaweber.de und 0171-2336100